Loungekissen nach Maß – so bekam ich ein gemütliches Zimmer hin

An sich ist meine Wohnung ganz okay, ich habe aber gemerkt, dass es nicht reicht, nette Möbel und eine Menge Pflanzen zu haben. Es muss einfach mehr da sein, also auch weiche Dinge wie Kissen und Decken. Also habe ich mir mal ein paar Seiten angesehen und mich inspirieren lassen. Kissen, ja, aber die üblichen 30 x 30 cm Dinger haben mir nicht so gut gefallen. So kam ich drauf, bei Loungekissen nach Maß zu schauen, und das ist einfach genial. Nicht jeder Raum ist riesig, meine Räume sind es auf jeden Fall nicht. Aber ich will es harmonisch und nett haben, also ist etwas, das genau angefertigt wird, ideal.

loungekissen nach maß

Auch ein Stück Luxus

Bei solchen Dingen wie den Loungekissen nach Maß kommt auch diese Idee dazu, dass man sich auch mal etwas Besonderes gönnt, das nicht jeder Dritte hat. So wie ich mir mal einen Anzug habe anfertigen lassen, der einfach perfekt sitzt, ist es auch mit den Kissen: Die werten den Raum auf, und sie geben mir das Gefühl, dass ich mir etwas gegönnt habe. Und wenn Besuch kommt, macht es mir richtig Spaß, die Frage zu beantworten, woher denn die Kissen kommen. Von Ikea ganz sicher nicht. Das ist eben ein kleines Stück Luxus, das mich jeden Tag wieder erfreut. Ich kann nur jedem raten, bestellt euch doch auch mal etwas Individuelles, da habt ihr jeden Tag wieder ein Highlight zu Haus.

Dieser Beitrag wurde am 29 Oktober 2020 veröffentlicht, in produkt. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.