Kein Schnarchen mehr mit der Schnarchschiene

Schon in jungen Jahren habe ich sehr oft geschnarcht. Dies war zunächst nicht weiter schlimm, da ich alleine in meinem Bett schlief. Heute jedoch schlafe ich mit meiner Frau zusammen in einem Bett und sie war immer von meinem lauten Schnarchen genervt. Viele Dinge habe ich dagegen ausprobiert, aber wirklich geholfen hat mir erst die Schnarchschiene. Diese konnte ich mir ganz leicht bei meinem Zahnarzt anfertigen lassen. Ich setze sie ganz einfach vor dem Schlaf in meinen Mund ein und schon kann ich erholsam schlafen und meine Frau bekommt auch nichts mehr von irgendwelchen Geräuschen mit. Die Schiene hat gleich noch einen Vorteil, denn sie verhindert nicht nur laute Schnarchgeräusche, sondern sie hilft auch dabei, dass das nächtliche Knirschen der Zähne meine Zahnkronen nicht zerstört. Auf diese Weise kann ich nun erholsam die Nacht verbringen.

Endlich wieder viel Lebensqualität

Die Schnarchschiene hat nicht nur das Leben meiner Frau verändert, sondern auch ich profitiere von diesem kleinen Wundermittel. Es lässt sich ganz leicht mit etwas warmem Wasser reinigen, sodass ich die Schiene immer sauber in meinen Mund legen kann. Sie ist ebenfalls individuell angepasst, sodass sie genau auf meine Zähne passt. Generell ist die Schiene für mich kaum spürbar, damit ich in der Nacht nicht in Versuchung gerate und sie wieder herausnehme. Das Produkt besitze ich nun schon seit einigen Monaten, wobei mir gesagt wurde, dass die Schiene mehrere Jahre locker übersteht und bisher sieht sie auch noch wie neu aus.