Es wird grün und üppig bei mir dank Kunstpflanzen

Kunstpflanzen

Ich gestehe, ich bin ein Hippie. Als vor ein paar Jahren Makramee wieder in Mode kam, habe ich mal in einem Laden so was gesehen, tolle Deko, dachte, das ist wie früher. London, Flohmärkte, alles nicht so cool wie heute. Daraufhin habe ich mein Heim kräftig umgewandelt, denn das war genau so, cool. Also habe ich zwar nicht die Möbel entfernt, aber einfach der Deko wieder mehr Raum gelassen. Das hieß, habe ich mir im Laden abgeschaut, jede Menge Decken, auf den Sesseln, auf der Couch, Kissen mit Glitzer drauf, Makramee an Wänden und in Türöffnungen und Pflanzen. Beim Thema Pflanzen wurde ich etwas unsicher. Ich bin oft länger nicht da, wer kümmert sich um die Pflanzen? Also dachte ich, ich bestelle mir Kunstpflanzen. ist auch billiger – einmal angeschafft, immer grün.

Kunstpflanzen

Flower Power hielt Einzug bei mir

Ich habe die ganze Aktion mit der Kamera begleitet. Das war echt spannend zu sehen, wie sich aus dem coolen Stil, alles in Grau, eine gemütliche Höhle nach der anderen entwickelte. Schöne große Kunstpflanzen stehen jetzt überall herum, dazu eben die Makramee Hänger, Ampeln und Vorhänge, jede Menge Samt und Satin. Als die ersten Freunde zu Besuch kamen, haben die nur gestaunt. Wohnt hier jetzt noch jemand, also WG? Nein, nur ich, das bin ich, die gerade ihr altes Hippie Ich wieder entdeckt. War doch eine schöne Zeit, die ich so beim Betreten der Wohnung sofort aufleben lassen kann.