Großhandel Käse – ein praktischer Zwischenhändler

Für uns als Käsefachgeschäft ist es wichtig, die beste Ware für unsere Kunden auszulegen. Dabei spielen die Qualität, Frische und Gesamtauswahl eine sehr große Rolle. Denn dies definiert die gesamte Zielgruppe, die wir bereit langjährig haben und bedienen dürfen. Natürlich haben wir auch Personen dabei, die lediglich auf den Preis wert legen. Aber dafür gibt es schließlich jene Käsesorten, die grundsätzlich preisgünstiger sind. Das sind bei uns beispielsweise Gouda oder Butterkäse sowie einige Camembert-Sorten. Aber die wesentliche Zielgruppe ist diese, die Käse einfach genießen will. An dieser Stelle wird der Großhandel Käse für uns sehr wichtig. Denn unser Zulieferer bietet die besten Sorten an und das in reichhaltiger Auswahl. Wir haben Sorten aus den Ländern Holland, Deutschland, Frankreich, der Schweiz und viele andere. Somit ist für alle Geschmäcker gesorgt. Zudem vereinfacht uns dies die Bestellung bei einzelnen Zulieferern oder sogar Fabrikanten, die meist nur in großen Mengen abgeben möchten. 

Zusammenarbeit, die einfach stimmt 

Die Zusammenarbeit mit dem Großhandel Käse ist einfach über die Jahre hinweg stark gewachsen. Wir haben dadurch nicht nur einen guten Zulieferer bekommen, der die für uns den besten Käse hat, sondern auch einen freundlichen und zuverlässigen Anbieter. Das Vertrauen ist gewachsen und sehr groß. Manchmal lassen sich sogar einige Rabatte generieren, die ich erst dadurch bekommen habe, dass wir eine enge Bindung zu dem Großhändler haben. Wir sehen deshalb eine tiefe Zusammenarbeit auch in Zukunft als gegeben an.