Gesunde Hundeernährung mit Natural Fresh Meat

Viele Besitzer eines Hundes machen sich nur wenige Gedanken über eine adäquate Ernährung. Dabei ist es auch für Tiere von großer Bedeutung, in der Nahrung die wichtigen Nährstoffe zur Verfügung gestellt zu bekommen. Dem Hersteller Natural Fresh Meat ist es nun gelungen, auf dieser Grundlage den Weg zu hochwertigen Produkten zu bahnen. Der wichtige Grundbestandteil ist dabei das verarbeitete Fleisch. Um es möglichst frisch zum Einsatz bringen zu können, wurde der Zeitraum der Verarbeitung auf nur 24 Stunden begrenzt. Dabei handelt es sich nur um das reine Fleisch selbst, während günstige Nebenprodukte nicht den Weg in die Tiernahrung finden. 

Zusätzliche Bestandteile

Doch in der Praxis setzen die Verantwortlichen bei Natural Fresh Meat nicht allein auf die hohe Qualität ihres Fleischs. Darüber hinaus spielt die Abdeckung der wichtigen Mikronährstoffe in der Produktion eine sehr große Rolle. Dazu wird zum Beispiel immer wieder Reis bei der Kreation der Produkte eingesetzt. Doch auch Obst und Gemüse tragen einen Teil dazu bei, dass es sich bei den Produkten am Ende des Tages um eine vollwertige Ernährung für Hunde handelt. In der Summe trägt dies einerseits einen wichtigen Teil zum gesunden Wachstum eines jungen Welpen bei. Doch auch im höheren Alter lassen sich dadurch gesundheitliche Vorteile erzielen. Dazu zählt zum Beispiel ein robustes und glänzendes Fell des Tieres, wie es von Experten immer wieder als Indiz für eine gesunde Haltung angesehen wird.