Das Wellnessbett

Ich habe mir vor einigen Monaten ein Wellnessbett gekauft, da mir gesunder Schlaf sehr wichtig ist. Dieses Bett besteht aus einem speziellen Federelement mit integrierter, patentierter Schulterkomfortzone. So wird im Schlaf der gesamte Schulterbereich optimal entlastet. Durch den speziellen Aufbau der Wellnessbetten kommt es quasi wie von allein während des Schlafes zu einer absolut perfekten und richtigen Lagerung der Wirbelsäule. Vor allem die Hals- und Brustwirbel werden so optimal entlastet. Diese Betten sorgen sofort für mehr Entspannung und Regeneration. Nun kann ich Verspannungen endlich optimal vorbeugen – denn jeder Mensch sehnt sich doch im Grunde nach einem erholsamen und gesunden Schlaf. Nun kann sich meine Wirbelsäule im Schlaf bestens von den Strapazen des Alltags erholen. Denn nur wer körperlich gesund ist, kann auch erholsam schlafen.

* Die Vorteile, die ich durch diese Investition erfahren darf:

Dank dem Wellnessbett wird meine Lendenwirbelsäule während des Schlafes optimal unterstützt. Schon nach wenigen Tagen waren meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich kann nun endlich wieder die ganze Nacht durchschlafen und stehe morgens frisch erholt und problemlos auf. Durch die spezielle Schulterkomfortzone im Wellnessbett taucht meine Schulter quasi schwerelos ins Bett, bzw. dessen Federelement ein. Fazit: Endlich stehe ich morgens wieder fit, ausgeschlafen und vor allem ohne Schmerzen auf.

Dieser Beitrag wurde am 20 September 2019, in produkt veröffentlicht und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.