Autovermietung Zypern: ein Erfahrungsbericht

Mietwagen Paphos

Nachfolgend schildere ich meine Erfahrungen bezüglich Autovermietung Zypern. Im Frühjahr dieses Jahres plante ich eine Reise zur beliebten Urlaubsinsel im östlichen Mittelmeer. Ich wollte die vielen Sehenswürdigkeiten Zyperns entdecken, jedoch ohne die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Daher kam für mich nur die Nutzung eines Mietwagens in Frage. Meine Wahl fiel auf den Anbieter Localrent.de, da dieser im Internet sehr gut bewertet wurde. Jetzt, wo die Reise hinter mir liegt, kann ich sagen: Meine Erfahrungen mit Localrent.de waren sehr positiv.

Dank Localrent.de unkomplizierte Bestellung eines Mietwagens

„Autovermietung Zypern“ gab ich bei Google ein und fand zeitnah den Webauftritt von Localrent.de. Ich erkundigte mich nach Bewertungen und stellte fest, dass der Anbieter einen guten Ruf genießt. Also zögerte ich nicht lange und begann, einen Mietwagen für den bevorstehenden Urlaub auf Zypern zu buchen. Ich entschied mich für den Nissan Micro, da ich ihn für ein gutes Auto halte und der Preis sehr attraktiv war. Die Miete für vierzehn Tage betrug lediglich 463,96 EUR. Eine Kaution in Höhe von 400 EUR musste hinterlegt werden. Bei Localrent.de muss man im Voraus einen geringen Teil des Mietpreises zahlen, der Rest wird vor Ort fällig. Nur 25 EUR bezahlte ich dafür, dass der Wagen direkt vor dem Flughafen auf mich wartete. Der Urlaub war wirklich gelungen, besonders gut gefielen mir die Städte Limassol und Larnaka. Das gemietete Auto befand sich in einem sehr guten Zustand und funktionierte einwandfrei. Auch die gesamte Abwicklung über Localrent.de verlief reibungslos. Die niedrigen Preise sind wirklich unschlagbar. Daher kann ich Localrent.de hinsichtlich Autovermietung Zypern eindeutig weiterempfehlen.