Adventskranz Silber einkaufen

 

adventskranz-silber

Für mich ist nicht nur Weihnachten jedes Jahr etwas Besonderes, sondern auch die Adventszeit davor. Daher ist für mich auch der jährliche Adventskranz unabdingbar. Nach einigem Stöbern fand ich den Adventskranz Silber, welcher mir auf Anhieb gefiel und jetzt meine Wohnung verschönert. Nach dem Auspacken des Kranzes freute ich mich sehr das er während der Lieferung seine Form beibehalten hat. Ebenso gleicht er genau der Abbildung die ich zuvor gesehen hatte. Er erfüllt damit genau meine Erwartungen. Die Nobiliszweige verströmen einen himmlischen weihnachtlichen Duft und sehen dabei auch noch richtig kräftig grün und frisch aus. Auch die restliche Dekoration entspricht meinem Geschmack. Mit dieser klassischen Farbkombination von Grün und Silber, sowie dem Duft nach Wald kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf.

adventskranz-weiss-fest weihnachtskranz-schneeperle
Für jeden Advent eine Kerze

Die Tannenzapfen sowie die Röschen harmonieren ideal mit dem silbernen Satinbändchen. Die Glöckchen, das Zierband und die Zweigbündel runden das Ganze noch ab. Auch freue ich mich darüber, jeden Adventabend eine weitere Kerze anzünden zu können. Denn der Adventskranz Silber verfügt über vier Kerzenhalter, wobei die Kerzen sogar dazu geliefert werden. Für mich steht fest, auch nächstes Jahr soll dieser Kranz für mich die Weihnachtszeit einläuten. Dieses Mal hatte ich nur den Kranz mit 30cm Durchmesser, für nächstes Jahr werde ich mir einen mit größeren Maßen bestellen, oder auch gleich noch einen Zweiten für den Esstisch.

Mehr Geschichten